header

 

Ein neuer Internetauftritt auch für die Senioren

Seit einiger Zeit erfreuen sich die Mitglieder über einen neuen Internetauftritt des GC Waldbrunnen. Jetzt ist auch die Seniorenseite in den geschlossenen Auftritt des GC Siebengebirge integriert. Unter der Rubrik „Verein“ finden sich unter „Seniorengolf“ die Kacheln: Aktuelles/Information, Berichte, Kontaktdaten und Kalender mit den bisher gewohnten Informationen zum Geschehen in der Seniorengruppe. Die Informationen und Berichte zu den Netto- und Bruttoligaspielen stehen unter der Rubrik „Verein“ und „Mannschaften“.

 

Die bisherige Webseite des Seniorengolf gehört der Vergangenheit an und wurde abgeschaltet. Neben dem Wunsch nach einem geschlossenen Internetauftritt des GCW und der zu erwartende technische Aufwand für die Betreuung und Erhaltung der Seite mit der alten Software führten letztlich zu dem Schritt, die Seniorenseite mit der Clubseite zusammenzuführen. Unter „Seniorengolf-gcw.de“ erscheint daher dieser Text mit der weiter untenstehenden neuen Adresse für die direkte Ansteuerung der neuen Seniorenseite. Der oben beschriebene Zugang über die Clubseite und „Verein“ bietet die Möglichkeit, auch an den übrigen Informationen der Golfanlage teilzuhaben.

 

Die „alte“ Webseite für unsere Senioren war von Wolfgang und Ingeborg Roseneck in engagierter und liebevoller Arbeit über viele Jahre aufgebaut und gepflegt worden. Dafür gebührt an dieser Stelle nochmals beiden der herzliche Dank der Seniorengruppe. In vielen Berichten, Bildern, Galerien und Informationen wurde darin über das Golfleben der Gruppierung berichtet.  

 

Wir freuen uns, dass sich der Golfclub Waldbrunnen nunmehr in einer modernen und geschlossenen Form im Internet unter der neuen Adresse präsentieren kann: https://www.golfcourse-siebengebirge.de/der-verein/seniorengolf/  oder http://seniorengolf.waldbrunnen.de